Detaillierte Pakete

Grundsätzlich sind die Anzahl Sitzungen nicht voraussehbar. Die Coaching-Pakete sind besonders für Familien sehr wertvoll. Es wurde mit der Mindestanzahl Sitzungen gerechnet. Denn während eines Coaching Prozesses können immer Themen zum Vorschein kommen, die man vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. In solchen Fällen muss individuell geschaut werden ob und wie viel Zeit dafür nötig sein wird. Der Coachee (Klient) entscheidet schliesslich, ob er/sie diese bearbeiten möchte.

Alle Pakete sind selbstverständlich individuell anpassbar.

Für Kinder

4 bis 5 Sitzungen

1. Wer bist du?

In der ersten Sitzung lernen wir uns kennen und Du erzählst mir von deinem Anliegen.

2. Kreativer Wunsch-Tag

Wir finden gemeinsam heraus, wie du dir deine Situation wünschen würdest. Was möchtest du stattdessen?

3. Schatzsuche

Wir suchen deine Fähigkeiten und Talente, die dir in dieser Situation helfen können. Entdecke was du bereits alles hast!

4. Superheld/in

Mit all den bewusstgewordenen Fähigkeiten wirst du Herr/in über deine Situation. Dein ganz persönlicher Superheld/in.

5. Helden Update (optional)

Einige Wochen nach der letzten Sitzung kannst Du mir aus deinem Heldenalltag berichten. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Superkraft, die du noch brauchst.

Preis für 4 bzw. 5 Sitzungen:

CHF 600 bzw. 700

Für Familien

5 Sitzungen
+ 30min Kennenlernen GRATIS

1. Ausgangslage der Eltern

Hier dürft Ihr als Eltern eure Situation beschreiben. Eure Gedanken, Gefühle stehen hier im Mittelpunkt – deshalb auch ohne Kind/er.

2. Ausgangslage Kind

Bei diesem Schritt möchte ich gerne die Sicht, Gefühle und Gedanken des Kindes erfahren, um beide Parteien mit auf die Reise zu nehmen.

3. Tag der Vision

Als Familie gestaltet ihr an diesem Tag eure Zukunft neu. Was wollt ihr stattdessen?

4. Weg zum Ziel

Was für Methoden habt ihr oder findet ihr um die Vision zu realisieren? Die Fähigkeiten der Familienmitglieder werden bewusstgemacht und gesammelt.

5. Zurück in den Alltag

In dieser Sitzung erarbeiten wir gemeinsam einen Plan, wie ihr diese Methoden und eure Fähigkeiten im Alltag nutzen könnt.

Preis:

CHF 700

Für Eltern

4 Sitzungen

1. Ausgangslage 

In der ersten Sitzung lernen wir uns kennen. Was führt euch zu mir und wie ist die aktuelle Situation. Eure Gedanken, Gefühle stehen hier im Mittelpunkt. Ihr möchtet an euch arbeiten und wisst, dass eure Veränderung bzw. Bewusstwerdung auch eure/s Kind/er verändern wird.

2. Was wollen wir?

Weg von der aktuellen Situation, hin zum Stattdessen. Wie stellt ihr euch den Alltag vor? Welche Wünsche habt ihr?

3. Vorhandene Potenziale

Bei dieser Sitzung geht es darum, eure bereits vorhandenen Potenziale zu erörtern. Welche Kompetenzen und Fähigkeiten habt ihr bereits, die euch helfen können.

4. Umsetzung im Alltag

Nach dem ihr herauskristallisiert habt, was ihr bereits für Potenziale habt, um eure Situation zu verändern, erarbeiten wir einen Plan für den künftigen Alltag.

Preis:

CHF 550

Für Erwachsene

Individuelle Anzahl

Gerne begleite ich dich so lange du möchtest auf deinem Weg.

Du bestimmst das Tempo und was du dabei erreichst.

Auf Wunsch können wir auch gemeinsam ein Paket für dich zusammenstellen.

Preis pro Coachingstunde:

CHF 150

Alle Coachings sind mit Matrix kombinierbar. Falls dies gewünscht wird, können wir das gerne telefonisch vorab oder beim ersten Gespräch besprechen. Neben den oben stehenden Möglichkeiten führe ich auch reine Matrix-Sitzung durch.

In allen Fällen liegt es mir fern, Vorhersagungen betreffend Resultate, Zeitrahmen oder auch Heilungsversprechungen zu machen.

© 2018 by Sabrina Stünzi

Fotos by Say Cute

Vertrauen