Sabrina Stünzi

geboren 1989,  verheiratet, 1 Sohn

Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Besonders Familien bieten uns eine wunderbare Möglichkeit unsere Themen, an welchen wir noch arbeiten dürfen, herauszufinden. Niemand sonst, ausser unsere Nächsten haben den manchmal undankbaren Dienst, uns auf diese hinzuweisen, damit eine Transformation stattfinden kann.


Werdegang & Ausbildungen

Cert. Integral Coach

Matrix-Inform (Energetische Heilmethode)

Studium Kommunikation (berufsbegleitend)

« Jede Erziehung ist Selbsterziehung, und wir sind eigentlich als Lehrer und Erzieher nur die Umgebung des sich selbst erziehenden Kindes.»

Rudolf Steiner

Praxisraum

Mein Praxisraum teile ich mit Mathiblitz Horgen.

Mitten im Dorf, schräg vis à vis vom Coop.

Netzwerk

Mathiblitz (Nachhilfe)

Coaching Verband

© 2018 by Sabrina Stünzi

Fotos by Say Cute